Über mich
BILD

Brigitta Breyer

Als ich 1996 der cranio sacralen Arbeit begegnete,
änderte sich mein Leben von Grund auf.
Was als „Zerstreuung und Spaß für ein Wochenende“
gedacht war, entwickelte sich zu einer neuen Berufung.
Die gefühlvolle und dynamische Arbeit mit Menschen
ließ mich nicht mehr los.


Nach drei aufregenden und sehr lernintensiven Ausbildungsjahren hatte ich 1999 mein Diplom für Cranio Sacrale Impuls Regulation in Händen und begann in Krems in der Ordination meiner Lehrerin, Dr. Joelle Aimee Kubisch zu arbeiten. Ich bin ihr noch heute für diese Chance sehr dankbar.

Es folgten Fortbildungen bei

  • Regis Blin 2004 „Traditionelle Chinesische Energetik“
  • Rudolf Merkel, Udo Blum „Schweizer Schule für Cranio Sacrale Osteopathie“
  • Raphael Van Aasche, Raimund Engel, Dr. Margot Seitschek „Physioenergetikschule Wien“
  • Eva Ulmer Janes „Huna“
  • George Thomas„Schamanische Techniken“
  • Frank Alper „Energiearbeit, Atlantische Konzepte, Kristallarbeit“
  • IPPE-Babytherapie Zertifikat 2011

Seit 2001 bin ich selbständig. Die eigene Praxis in Mödling besteht seit 2004.

Seit 2007 vertiefe ich mein Wissen und meine Wahrnehmungsfähigkeit bei Karlton Terry & Kathryn Kier. Den Gründern des „IPPE – Institute for Pre- and Perinatal Education” über die Geheimnisse der vorgeburtlichen Zeit und der Geburt, einschneidende Erlebnisse und deren Folgen.

Der von Karlton und Kathryn  vermittelte liebevolle, behutsame und respektvolle Umgang mit dem Leben begeistert mich und ist Lebensphilosophie und wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit geworden.